CDA Landesverband Brandenburg
Besuchen Sie uns auf http://www.cda-brandenburg.de

DRUCK STARTEN


Archiv
28.11.2010, 18:43 Uhr
Matthias Brasching neuer Vorsitzender der CDA Barnim


Der Kreisverband der CDA Barnim hat einen neuen Vorstand. Auf einer Mitgliederversammlung am 26. November 2010 wurde als neuer Kreisvorsitzender der 34-jährige Matthias Brasching gewählt. Als Stellvertreter wurde Maik Berendt und als Beisitzer Heinz-Josef Friehe gewählt.
Zu Beginn der Mitgliederversammlung hatte der Vorsitzende der CDU Panketal, Reiner Jurk, in einem Grußwort für eine starke CDA auf Kreisebene geworben. Die Mitglieder des Landesvorstandes der CDA, der im Anschluss an die Mitgliederversammlung ihre turnusmäßige Sitzung in Panketal durchführten, begrüßten die Wiederbelebung des Kreisverbandes Barnim und wünschten den Kollegen weiterhin viel Erfolg für ihre Arbeit auf Kreisebene.