Neuigkeiten
10.09.2018
Entspannte Atmosphäre in Kremmen
Der Landesverband der CDA Brandenburg war gemeinsam mit dem CDA Kreisverband Oberhavel mit seinem Stand zu Gast beim Familienfest der CDU Brandenburg auf dem Spargelhof in Kremmen. 
weiter
15.08.2018
CDA Landesvorsitzende im Portrait
Unsere Landesvorsitzende Anja Schmollack wurde für einen Beitrag des Deutschlandradios über Kommunalpolitiker in Brandenburg von der Landeskorrespondentin Vanja Buddy interviewt.
weiter
25.07.2018
Landesvorsitzende lobt künftiges Grundsatzprogramm der CDU Brandenburg
Die CDA Overhavel lud am 23.07.2018 zum Grillfest in Birkenwerder. Auf dem Programm standen, neben dem leiblichen Wohl, die Möglichkeit für Interessierte, in die Arbeit der CDA im Kreis hinein zu schnuppern und die Ideensammlung interessanter Themen für die CDA Oberhavel.
weiter
27.06.2018
Beschäftigung in der Pflege muss attraktiver werden
Die CDA Brandenburg fordert dringend die flächendeckende Tarifbindung in Pflegeberufen. 
weiter
01.05.2018
Am 1. Mai war die CDA in der Mark auf der Straße
Die CDA Brandenburg beteiligte sich in diesem Jahr unter anderem an den Kundgebungen des DGB in Beeskow und in Strausberg.
weiter
31.12.2017
CDA Brandenburg blickt mit Zuversicht ins neue Jahr
Mit den Worten Konrad Adenauers möchten wir ein spannendes Jahr 2017 verabschieden.
weiter
22.12.2017
Die CDA Brandenburg mit der Landesvorsitzenden Anja Schmollack an der Spitze wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern in der Mark ruhige und besinnliche Feiertage!
weiter
22.12.2017
Partei und CDA ziehen an einem Strang
Wir, der Landesvorstand der CDA Brandenburg, ließen am 20.12.2017 ein für uns erfolgreiches Jahr bei hervorragender Pasta und Pizza in der L'Osteria Potsdam noch einmal Revue passieren. 
weiter
11.12.2017
Einigkeit in vielen Themen vorhanden
Auf Einladung des Geschäftsführers des Deutschen Gewerkschaftsbundes Westbrandenburg (DGB), Frank Techem und des Geschäftsführers des DGB in Ostrandenburg, Sebastian Walter, kam es am 07.12.2017 in Fürstenwalde im Rahmen eines „Kamingesprächs” zum Austausch zwischen CDA und DGB.
weiter
21.11.2017
MdL Rainer Genilke präsentierte beim Herbstempfang Alternativen
Pleiten, Pech und Pendeln“, unter diesem Motto fand der diesjährige Herbstempfang der CDA Brandenburg am 17.11.2017 im Gemeindehaus Bernhard Lichtenberg der katholischen Gemeinde in Finsterwalde statt.
weiter