Neuigkeiten
11.09.2017, 23:27 Uhr
CDA Brandenburg zu Besuch im #fedidwgugl Haus
Prominente Gästeliste wird von Angela Merkel und Karl-Josef Laumann angeführt

Die CDA Bund lud am 10.09.2017 ins #fedidwgugl Haus - dem begehbaren Wahlprogramm der CDU. 

 

Die CDA Brandenburg folgte dieser Einladung gerne, unser Landesveband war mit einer stattlichen Delegation vertreten. "Auf Bier und Brezeln Karl-Josef" war das Motto des Nachmittags und neben unserem Bundesvorsitzenden Karl-Josef Laumann gab sich auch Angela Merkel die Ehre. Die Kanzlerin nahm unsere Gruppe ganz spontan auf eine private Führung durch das  #fedidwgugl Haus mit. Der Aufforderung „Na kommt mal alle mit!“ folgten wir alle gerne. Abgerundet wurde der Abend durch jazzige Klänge, die durch die unnachamliche Stimme von Uschi Brüning veredelt wurden.