CDA Potsdam/Potsdam-Mittelmark
03.04.2012, 21:56 Uhr | Potsdam
 
Neuer Kreisvorsitzender
Auf der diesjährigen Kreismitgliederversammlung im Restaurant Syrtaki in Potsdam wurde der Landesvorsitzende der JCDA Emanuel Duhs zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt.
Potsdam - Als Stellvertreter stellte sich der bisherige Kreis- und amtierende Landesvositzende Guido Koch zur Verfügung. Zu Beisitzern wurden Nicola Brandstetter, David Sommerfeld und Stefan Kleinert gewählt. Letzterer wird auch als Delegierter die CDA auf dem CDU-Kreisparteitag vertreten.

Auf der gut besuchten Veranstaltung wurde der Grundstein für eine Reaktivierung des Doppelkreisverbands gelegt. "Eine aktive CDA kann der CDU nur guttun, ganz besonders auch in Mittel- und Ostdeutschland. Die CDU lebt von der Pluralität ihrer Vereinigungen. Wir werden uns künftig noch lauter zu Wort melden.", so der neue Kreisvorsitzende.